Komm in Deinen Flow
Urlaubswoche

Urlaubswoche

27.11. - 04.12.2022

Andalusien Urlaubswoche am Meer

Hallo Du

Ja, genau Du,

bei unserer Kreation für den nächsten Mädels-Urlaub ist was ganz tolles raus gekommen.

Du warst noch nicht in Urlaub?

Hör auf nur davon zu träumen und buche jetzt!

Now is the time !!!

Stille deine Sehnsucht nach Reisen, Meer, 🏖️ Strand und Sonne☀️……

Dieser Urlaub ist genau das Richtige für Dich, wenn Du Lebensfreude😊 in der Natur am Meer erleben willst, die Freiheit dieser unendlichen Weite des Meers🌊

Du warst lange nicht mehr verreist, magst gerne mit anderen zusammen sein und günstig darf es auch sein? 💰

Dann wird’s JETZT höchste Zeit.

Wir reisen mit leichtem Gepäck nach Andalusien und haben Lust auf Urlaub mit Mädels, die gerne lachen, denn zusammen macht’s viel mehr Spaß.

Komm in unsere kleine Gruppe!

Wir werden unsere Akkus  ohne Strom aufladen und vor dem Schmuddelwetter 🌧️ noch mal so richtig Energie an einem tollen Kraftort auftanken.

Wir bieten an,

alles geht, nichts muss, denn Life is an expierience.

Unsere Angebote sind offen, die Teilnahme daran ist freiwillig. 🙏🏼

Das bekommst Du in dieser Woche:🎁

  • gesundes essen, regional, vegetarisch, vegan 🥗
  • Wohlfühlen und genießen, Ruhe finden,
  • 🪷 Frieden neu erleben, in die Mitte kommen,
  • Erholung pur, denn abschalten vom Alltag ist genau das, was Du jetzt brauchst!
  • Gemeinsam lachen 😅,
  • meditieren, 🧘‍♂️
  • Gespräche, Austausch,
  • Jede darf sein wie sie ist,
  • Freiheit spüren, einfach sein,
  • Strandspaziergang,
  • sunset und sundown 🌅,
  • Miteinander,
  • Dancing under the stars….

Wenn Du jetzt denkst: her damit!!!

Wir sind bewusste Frauen mittleren Alters, die endlich die Freiheit des Lebens genießen.

Beim Vortreffen für Q&A, klären wir alle Fragen, denn vor Ort kannst Du tolle Erfahrungen machen, bewusst werden, Bewusstsein verändern, Leben positiv erfahren, alles darf fließen, denn Du kommst in deine Balance.

Warte nicht länger, denn es gibt Chancen die kommen nicht wieder.🎁

Melde dich jetzt an, denn günstiger wird es nicht mehr!

Ich freue mich auf Dich, es wird ganz toll.

Deine gute Fee 🧚☀️

Mit allen Sinnen genießen…

Im CASA EL MORISCO findest Du Ruhe und Entspannung, es ist ein grünes Paradies mit hochschwingender Energie, an der Costa del Sol. Der richtige Rahmen, um für eine Woche den Alltag hinter Dir zu lassen und um Dir selbst wieder näher zu kommen.

Schon mit dem ersten Schritt in die Anlage kannst Du den täglichen Stress vergessen, denn es erwartet Dich eine Seminaranlage mit hellen Yogaräumen und einer Terrasse mit Meerblick und vieles mehr.

Das Küchenteam der CASA EL MORISCO verzaubert mit frischem Obst, Gemüse und Salaten, leckeren Gerichten und stellt auch einige Brotaufstriche selber her.

Das Ganztagsbuffet ist aus überwiegend naturbelassenen Lebensmitteln der Jahreszeit hergestellt und wird Deinen Gaumen verwöhnen.

Die Getränkeauswahl ist umfangreich. Du kannst wählen zwischen Wasser, frisch gepresstem O-Saft, warmen Getränken aber auch Wein oder Bier. Das alles ist selbstverständlich incl. bei der Buchung dieser Unterkunft.

Freizeit

Der Ort und der Strand sind in zirka 25 Minuten zu Fuß erreichbar. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, eine Bank, eine Post und Busstationen.

Im Casa stehen ein Salzwasserpool, Sauna, Trampolin und Hängematten zur Verfügung. Der traumhaft schöne Garten inspiriert unsere Sinne. Er lädt ein Dich auf den liebevoll gestalteten Liege- und Sitzplätzen auszuruhen, zu lesen oder einfach zu plaudern, Dich auszutauschen.

Veranstalter

Fee Verbücheln / Jahrgang 1969 / Potenzialcoach

Ich bin Mutter von 4 Kindern, die schon groß sind und deshalb erlaubte ich mir 2017 mich auf einen neuen Lebensweg zu machen. Ich dachte mir: wenn es noch mehr in diesem Leben gibt, dann will ich es finden. Seitdem habe ich mich sehr intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Durch eine Nahtoderfahrung fand ich meine neue Lebensaufgabe.

Mein Sinn ist es Menschen zu ermutigen, ihr Leben neu und glücklich zu kreieren. Auf dieser Reise begleite ich Frauen, die eine positive Veränderung in ihrem Leben bewirken mögen.

Christiane Koehl / Jahrgang 1969 / Gesundheitscoach
Ich bin Mama eines erwachsenen Sohnes und bin dankbar für jeden Tag den ich hier erleben darf. Nach einer Krebsdiagnose 2016 begann meine Reise der Heilung und die Entwicklung meines Bewusstseins, meiner Persönlichkeitsentwicklung und meinen Ausbildungen zum Coach.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit geworden Menschen mit oder nach einer schweren Krankheitsdiagnose zu begleiten, ihnen mit meinem Programm grundlegende Lebensveränderungen zu ermöglichen. Hier spielt neben der persönlichen Weiterentwicklung, die Eigenverantwortung, Bewusstseinsentwicklung und Persönlichkeitsentfaltung eine große Rolle.

Komplettpreis pro Person

Komplettpreis für 8 Tage Hotel, im Doppelzimmer, Transfer, Vollverpflegung und unser Programm:

875 €

Teilnehmerzahl maximal 10 Mädels!

Deine Anmeldung wird gültig bei Zahlungseingang. Abschluss einer Rücktrittsversicherung wird empfohlen.

Termin

 Termin: 27. 11. – 04.12.2022

Anmeldung zum Kurs

Fee Verbücheln

Telefon: +49 176 666 20237

https://KommindeinenFlow.de

E-Mail: info@kommindeinenFlow.de

Christiane Koehl

Tel: +49 157 31317092

http://www.christiane-koehl.de

E-Mail: info@christiane-koehl.de

Abschluss einer Rücktrittsversicherung wird empfohlen.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns gerne anrufen oder uns eine Mail senden.
Wir freuen uns auf Dich!

(*) „Anzeige“ Link zum Hotel Casa El Morisco