Komm in Deinen Flow
Bücher

Bücher

Wer seine Persönlichkeit entwickeln möchte, beginnt damit sein Wissen zu erweitern, indem er liest. Ein einfaches Prinzip, mit dem auch ich begonnen habe.

Ich liebe Bücher, weil ich daraus gelernt habe, weil sie mich neugierig auf mehr machen und weil ich dadurch viele Ursachen und Zusammenhänge verstehe.

Ich liebe Bücher sogar so sehr, dass ich selber mit dem Schreiben begonnen habe. So ist mein erstes Buch „Deine Einzigartigkeit ist deine Stärke“ entstanden. Eine Leseprobe stelle ich Dir gern zur Verfügung. Drücke einfach auf den unteren Button „Eine Leseprobe für Dich!“

 

 
 

Mein selbstgeschriebenes Buch

Deine Einzigartigkeit ist deine Stärke

Im Laufe meiner Persönlichkeitsentwicklung habe ich Seminare besucht, Ausbildungen mit Zertifikat abgeschlossen, sehr viele Bücher gelesen, Podcasts und Interviews gehört, Videos gesehen also sehr viel gelernt, was ich dann auch umgesetzt habe. Vieles davon habe ich in meinem Buch für Dich zusammengetragen, damit Du davon profitieren kannst. Wenn Du Deine Persönlichkeit entwickelst, beginnst Du damit zu erkennen, wie es um Deinen Selbstwert steht. Der wird in Deinen jungen Jahren ungewollt von den Menschen in Deinem Umfeld klein gemacht, das Ergebnis davon bist Du heute. Ich erkläre Dir den Umgang damit und die Möglichkeiten genau das zu verändern, damit Du Deinen Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken kannst, damit auch Du Deine Potenziale voll entfalten kannst. Denn Du bist einzigartig und das ist Deine Stärke.

Meine Buchempfehlungen für dich!

Meine ersten Investitionen waren somit Fachbücher. Sehr vieles von dem, was ich dort gelernt habe finde ich so gut. Bei den nachfolgenden Büchern handelt es sich ausschließlich um Empfehlungen (Affiliates (Anzeigen)).

Diese Bücher habe ich alle selber gelesen. Da ich sie sehr wertvoll für meine Persönlichkeitsentwicklung halte, empfehle ich Dir, diese zu lesen. Drücke einfach auf das entsprechende Buch und Du wirst auf eine andere Internetseite geleitet. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim lesen und lernen.

Deine gute Fee

Die Sorte Glück, die ich meine, wenn ich von Glückskindern spreche, ist der Zustand des Glücklichseins, der nicht durch einen zufälligen Glückstreffer hervorgerufen wird, sondern durch eine Art zu leben, die einem ermöglicht, dauerhaft Chancen zu entdecken und zu nutzen. Um diese Glückskinder und ihren besonderen Chancenblick geht es in diesem Buch.

…zeigt Dir, dass es ein Leben vor dem Tod gibt. Diese Aussage ist Mahnung und Appell gleichermaßen. Mahnung davor, das eine Leben, das jedem von uns zur Verfügung steht, einfach fremdbestimmt und unzufrieden geschehen zu lassen. Appell dafür, die Gitterstäbe unseres imaginären Erfahrungsgefängnisses zu sprengen und zu leben. Die inspirierenden, oftmals persönlichen Geschichten, die Hermann Scherer in seinem Buch aufgreift, umfassen ein Spektrum, das alle Aspekte des Lebens einschließt. Es ist Zeit, endlich die Probleme anzugehen, die einen davon abhalten, sein Leben zu leben!