Komm in Deinen Flow
Meditationen

Meditationen

Ich habe diese Meditationen aufgenommen, als Möglichkeit für Dich in Deine Mitte zu kommen, Dich wieder mit Dir selber zu verbinden und zurück in Deinen Flow zu finden. Ich wünsche Dir, dass Du Dir die  Zeit nimmst nur für Dich, damit auch Du wieder den Weg der Verbindung zu dir selbst gehen kannst. Wenn Du Dich selbst wieder findest, neu entdeckst, spürst, was in Dir steckt, kannst Du Dein volles Potenzial entwickeln und in Deine Größe kommst.

Beschreibung meiner Meditation mit Affirmationen

Mediationen sind ein hervorragender Weg, um Dich mit Dir selbst zu verbinden und innere Ruhe zu finden. Diese Morgenmeditation dient dazu, mit positiven Gedanken und einem zufriedenen Geist in den Tag zu starten. Das wiederholte hören der Meditation bewirkt die Erhöhung Deines Selbstwertes, indem Du Dich aus liebevollen Augen ansprichst.

Beschreibung meiner Meditation

Meditation zur positiven Ausrichtung auf Deinen Tag.