Komm in Deinen Flow
Meine Angebote für Dich

Meine Angebote für Dich

Einzelcoaching

  • Spürst Du auch, dass Veränderung in der Luft liegt?

Überall um uns herum gibt es Transformationen und Sinneswandel. Die Menschen beginnen zu erwachen und werden immer bewusster. Ganzheitliches Umdenken darf im privaten und beruflichen Bereich jetzt stattfinden. Durch die Corona Zeit haben viele Menschen ihr Leben überdacht und orientieren sich nun neu, besinnen sich wieder der wesentlichen Werte. Sie sind auf ihrem Weg in Bewusstsein, Achtsamkeit und ganzheitlicher Ausrichtung. Das neue Mindset des 21. Jahrhunderts heißt MITEINANDER. Das Einzelkämpferdasein darf beendet werden und wir dürfen aus den alten überholten Systemen aussteigen. Raus aus der Sackgasse des Lebens, hinein in eine Lebensfreude mit Leichtigkeit.

  • Welche Werte darfst Du in Dir wieder finden?
  • Hörst Du auf Dein Herz, folgst Du Deiner Intuition?
  • Welcher ist Dein wahrhaftiger Weg?
  • Lebst Du schon nach spirituellen Grundsätzen?
  • Lebst Du bewusst im Einklang mit den Mitmenschen, Natur, Tieren und dem Übergeordneten?
  • Bist Du schon ganz in Deiner Stärke?
  • Unser energetisches Feld wird immer größer, kannst Du es auch spüren?

Viele Menschen konnten über Meditationen in ihre eigenen Verbindungen zurückfinden. Viele Arbeitgeber erwarten von ihren Mitarbeitern andere, neue Kompetenzen, die wertschöpfend und allen dienlich sind, damit das Umdenken verbreitet wird und so Vielen wie möglich zugutekommen kann. So können wir eine bessere, ganzheitliche und nachhaltigere Welt gestalten. Denn es wird höchste Zeit für ein Umdenken und Neuausrichten, damit wir alle wieder gerne leben und in Freude und Leichtigkeit unser Leben so gestalten, wie es für uns vorgesehen ist.

Nach unserem kostenlosem Erstgespräch über die Analyse zu Deinem Test aus dem Rad des Lebens lade ich Dich ein, mit mir gemeinsam den Weg Deiner Entwicklung zu gehen.

  • Brauchst Du Ermutigung zu mehr Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, oder wäre es schön, wenn Dich jemand motivieren würde in Deine Veränderung zu kommen?

Ich bin gerne für Dich da und unterstütze Dich, so wie es für Dich passt.

  • Suchst auch Du nach einer Neuausrichtung oder nach einer zeitgemäßen Veränderung?
  • Spürst Du, dass das Leben mehr für Dich bereithält, als das, was Du bis jetzt kennst?

Dann entdecke Dein Potenzial in Dir und starte jetzt durch. Denn Du bist größer als Du denkst.

Brauchst Du Ermutigung zu mehr Selbstwert, Selbstbewußtsein, Selbstvertrauen, oder wäre es schön, wenn Dich jemand motivieren würde in Deine Veränderung zu kommen?

Ich bin gerne für Dich da und unterstütze Dich, so wie es für Dich passt.

Suchst auch Du nach einer Neuausrichtung oder nach einer zeitgemäßen Veränderung?

Spürst Du, dass das Leben mehr für Dich bereit hält, als das, was Du bis jetzt kennst?

Dann entdecke Dein Potenzial in Dir und starte jetzt durch. Denn Du bist größer als Du denkst.

Meine Coaching Angebote für dich!

1:1 Coaching zum Thema Selbstwertgefühl.

Weißt Du woher unser Selbstwert kommt?

Es ist die Bewertung, die wir an uns selbst vornehmen. Als Baby geboren, bringen wir, neben unserer Hilflosigkeit alleine zu leben, eine Menge Potenzial, Karma und Persönlichkeit mit, welches wir auf natürliche Art und Weise ausleben wollen. Dann sind da unsere Eltern, Geschwister, Verwandte, Nachbarn, später auch Erzieher, Lehrer, Ausbilder die uns mit ihren Informationen, Begrenzungen, Meinungen und Bewertungen prägen. In den ersten 7 Lebensjahren nehmen wir alle Informationen ungefiltert auf, weil wir sie noch nicht bewerten. Da sind alle möglichen Themen wie z. B. Ernährung, Bewegung, Karma, Wertschätzung, Umgang, Motivation, Geldwert, Liebe, Karriere, Partnerschaft, Frieden und Vieles mehr, die unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst. Stell dir bildlich vor, Du als Kleinkind, bist wie ein leeres Gefäß, das nun von den Personen in Deinem Umfeld befüllt wird. Diese Informationen werden zu Deinen Handlungsmustern. Oft übernehmen wir diese Muster in unser ganzes Leben. Solange bis wir diese Muster bewusst überdenken und dabei Feststellen, dass sie uns nicht dienlich sind, können wir diese Muster auch wieder verändern. Um Deinen Selbstwert zu erhöhen, werfen wir bildlich die Informationen/Glaubensätze aus unserem Gefäß raus, bzw. transformieren wir diese in neue, uns dienliche Muster. Genau dabei kann ich Dir mit meinem Coaching helfen.

1:1 Coaching zum Thema Selbstliebe

Liebe ist der Sauerstoff für die Seele. Im Leben geht es letztlich darum, zu lieben und geliebt zu werden. Liebe beginnt bei jedem selber, liebe Dich bedingungslos und lasse Dich frei. Wer sich nicht liebt, kann auch andere nicht bedingungslos und wahrhaft lieben und betrügt sich selber.

Komm in die Erkenntnis, dass es nichts Wichtigeres gibt, als zu lieben. Beginne Dich selber zu akzeptieren und zu lieben, so wie Du bist, denn Du bist gut und wertvoll, so wie Du bist. Sei es Dir wert und kümmere Dich um Dich selber und erkenne was alles in Dir steckt. Auch hier darfst Du alte Muster und Glaubenssätze gegen Neue austauschen, um so besser in Deine Selbstliebe zu kommen. Ich kenne Tools, die Dir dabei helfen, diesen Schritt zu gehen. So kann ich Dir mit meinem Coaching helfen.

1:1 Coaching zum Thema Selbstbewusstsein

Sei Dir Deiner Selbst bewusst und erkenne, was in Dir steckt. Du hast so viel Potenzial in Dir, bestimmt hast Du noch nicht alles aus dir heraus gekitzelt. Da ruht noch so viel mehr in Dir, hole es heraus und lass es in Dir strahlen. Werde Dir bewusst, wer Du bist und wer Du sein kannst, wenn Du ganz Du selbst bist. Werde wieder Du selbst und entspreche nicht mehr den Erwartungen anderer. Kreiere dein Leben nach Deinen Vorstellungen und erschaffe es neu aus Deinem Selbstbewusstsein heraus. Ich ermutige Dich Dir Deiner Selbst bewusst zu werden und begleite Dich dabei Dich selber wieder zu finden.

1:1 Coaching zum Thema Selbstvertrauen

  • Kannst Du Dir selber vertrauen?
  • Gibst Du Versprechen ab, die Du auch wirklich einhältst?
  • Vertraust Du Dir schon selber?

Oder zweifelst Du an Dir, vielleicht, weil Du schon Misserfolge erlebt hast, dadurch, dass Du schon einige Male etwas vorhattest z.B. Vorsätze zu Silvester, die nach 2 Tagen im Nirvana versinken? Wenn Du diszipliniert durchziehst, was Du Dir vorgenommen hast, dann hast Du Erfolg und den spürst Du in Dir.

Vertraue Deiner inneren Kraft, Deiner Intuition, Deiner inneren Führung, denn darauf ist Verlass.

Entdecke Dein Vertrauen in Dich selber. Vergiss nicht, wie viel Potenzial tief in Dir steckt. Denn wer sein Selbst vergisst, kann auch keine Selbstliebe, kein Selbstwertgefühl und auch kein Selbstvertrauen aufbauen.

Mithilfe von effektiven Methoden helfe ich Dir Dein Mindset zu verbessern, Deine Ziele zu erreichen und Deine Persönlichkeit auf das nächste Level zu heben.

1:1 Coaching zum Thema Motivation

Wenn Du etwas verändern willst, dann frage Dich warum Du es verändern willst.

Denke intensiv darüber nach und fühle in Dich hinein, wie es sein wird, wenn Du Dein Ziel erreicht haben wirst. Dieses Gefühl kannst Du in Dir abspeichern und Dich immer wieder daran erinnern, wenn Du es brauchst, also, wenn Du einen Durchhänger hast und es gerade an Motivation fehlen sollte. Dieses Warum ist Dein Raketentreibstoff, der Dich immer an dein Ziel bringt. Dann fange an, überwinde Dich, die ersten Schritte sind meist schwer, doch es wird immer leichter.

Habe Dein klares Ziel vor Augen und vergleiche Dich nicht mit anderen, nur mit Dir selber, mit gestern. Mache am Anfang lieber Babysteps und lege Pausen ein. Lerne NEIN zu sagen, und fokussiere Dich auf das Wichtige. Du kannst so viel erreichen, wenn Du nur endlich anfängst.

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, wenn Du Deinen Schritt erreicht hast. Dies sind nur ein paar Hilfen und ich habe noch viel mehr Mögllichkeiten, für Dich, die ich Dir mit auf deinen Weg geben kann.

Feedbacks zu meinem Coaching

 

 

 

 

 

 

 

Feedback von:

Mändi B., aus Aachen

Feedback von Harald B. aus Büllingen:

Liebe Fee, hier ein Feedback für deine Homepage:

Ich habe mich im August 2021 für ein Coaching bei Fee entschieden. Sie hat mich mit ihrer einfachen, konstruktiven und positiven Art überzeugt.

 Durch die regelmäßigen Gespräche, ihre liebevoll geführte Meditation und Impulse führt sie mich in meine Mitte und lässt mich als einzigartigen und wertvollen Menschen wachsen.

Dabei spielen tägliche Dankbarkeit und Vergebung  eine überaus wichtige Rolle.

Ich kann das Vergangene im Leben loslassen und würdigen, denn alles was war, hatte einen Sinn. Dank ihres Coachings gewinne ich wieder an Selbstvertrauen, inneren Frieden und Leichtigkeit.

Ich lebe bewusst in der Achtsamkeit , im Hier und Jetzt und es fühlt sich gut an.

Für mich ganz klar empfehlenswert: Das 1 Jahres Coachingpaket mit Fee

Feedback Steffi K. aus B.:

Liebe Fee, hier ein Feedback für Deine Homepage:

Danke für Deine wunderbare Führung mit dem VAK-Prozess.

Deine Stimme klingt sehr angenehm und vertraut. Ich konnte mich vollkommend fallen lassen und mein Ziel ganz genau spühren.

Vielen, vielen Dank

Herzlichst

Steffi

Feedback Thilo D. aus Ottersberg

Liebe Fee!

Du darfst, sollst und musst Deine liebevolle und sanfte Fee in Dir ausstrahlen lassen, um einen solchen schönen Prozess zu leiten.

Du hast mich sehr sanft geführt und hast eigene Dinge bewusst und geschickt eingebracht.

Ich danke Dir für diese warme schöne Führung.

Lieben Gruß

Thilo D.

Feedback Stephanie J. aus M.:

Liebe Fee,

ich danke Dir für diese Führung. Ich konnte mich Anfangs schlecht einfühlen, jedoch klappte es im mittleren Teil. Durch Deine liebevolles Eingehen und benennen mit Namen. Dadurch habe ich mich sehr angesprochen gefühlt.

Vielen, vielen lieben Dank für diese Führung.

Liebe Grüße

Stephanie

Feedback Juliana R.

Ich bin unglaublich dankbar für das Coaching mit Fee. Ihre absolute Klarheit, ihre offene, empathische und inspirierende Art hat mich total dabei unterstützt, meine Positionierung genauer zu definieren, auf wichtige Details zu achten und die nächsten Schritte zu gehen. Auch mir nochmals Raum zu geben bei der Frage, für welche Option entscheide ich mich. Jetzt kann ich mit einer inneren Klarheit das umsetzen, was mein Herz sich so sehr wünscht. Tausend Dank liebe Fee, das ist so wundervoll. Danke, Danke, Danke“

Bücher

Ich biete auch Bücher an, die mich in meinem Leben weitergebracht haben. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann klicke doch bitte den folgenden Button an.

Der Begriff „Meditation“ lässt sich vom lateinischen „meditatio“ (das Nachdenken über) bzw. „medio“ (die Mitte) ableiten und steht unter anderem für die Verbindung mit sich selbst.

Meditation ist eine spirituelle Praxis, die durch Konzentrationsübungen tiefe Entspannung und veränderte Bewusstseinszustände erreichen kann.

Die Affirmation ist eine wertende Eigenschaft, die mit Bejahung, Zustimmung, positiver Wertung oder Zuordnung beschrieben werden kann. Vereinfacht ausgedrückt bedeutet Affirmation, dass eine Aussage, Situation oder Handlung positiv bewertet wird.

Ich habe eine Facebookgruppe erstellt, in der alle Mitglieder sich austauschen können und positiven Inhalt genießen können. Diese Gruppe ist öffentlich und kann von jedem gefunden werden.

Meine Einladung für Dich und komm in meine Facebookgruppe:

Hinweis:

Dies ist nicht die Facebookgruppe für meine Coachees, in der interner Austausch stattfindet.

Newsletter